Tempo-Sport Linthathlon 
Datum 2022 folgt
 

Infos, Infos und noch mehr Infos...

Auf diesen und den passenden Unterseiten haben wir für euch die wichtigsten Infos zusammengefasst. Du möchtest den Tempo-Sport Linthathlon als Zuschauer*in besuchen, dann verweisen wir dich gerne auf die Unterseite «Zuschauende».


Du bist von der regionalen Zeitung, dem Radio oder einer Online-Newsplattform und benötigst weiterführende Infos für deinen Beitrag? Kein Problem – wir haben auch für dich einige Informationen zusammengestellt, welche du auf unserer Unterseite «Medien» findest. 


Unterstütze uns vor Ort als Volunteer

Wir sind auf dich angewiesen! Hilf uns dabei, den 1. Tempo-Sport Linthathlon durchführen zu können. Du möchtest uns vor Ort unterstützen? Vielleicht bist du besonders talentiert, wenn es um die Absicherung der Strecke geht oder aber den Zuschauenden den Weg zu weisen. Dann melde dich über das untenstehende Formular an und wähle dabei das bevorzugte Ressort, wo du gerne mitwirken möchtest. Wir freuen uns, wenn du dich freiwillig für einen Einsatz meldest! Herzlichen Dank jetzt schon!


* je nach Ressort, wie beispielsweise bei der Festwirtschaft, ist dein Jahrgang ausschlaggebend. Deshalb benötigen wir diese Information von dir. 😊