Tempo-Sport Linthathlon 
4. Juli 2021
 

Anmeldung

Melde dich ab sofort über den Button für den 1. Tempo-Sport Linthathlon an! Wir freuen uns über deine Teilnahme!
Seit dem 6. Juni wurde die Anmeldegebühr um CHF 10.- erhöht, ausgenommen davon sind die National und Youth League.

Die Anmeldung ist bis 1 Woche vor dem Wettkampf geöffnet.

StartPass, EasyPass, FunPass

Damit du am lizenpflichtigen Tempo-Sport Linthathlon dabei sein kannst, benötigst du einen PASS 
von Swiss Triathlon. Falls du noch die Jahreslizenz von Swiss Triathlon kennst; dieser PASS ersetzt diese. Neu kann einen StartPASS gelöst werden, bei dem du an allen lizenpflichtigen Wettkämpfen in der Schweiz und dem Ausland starten kannst. Wenn du über einen solchen StartPASS verfügst, musst du diesen bei der Anmeldung angeben oder kannst gleich einen lösen.

Falls du aber nur für den Wettkampf eine "Lizenz" lösen möchtest, so ist dies für die Kategorie "Non-Draft" mit dem dem EasyPass und bei der Kategorie "Staffel" mit dem FunPASS möglich. Bei der Anmeldung wirst du gefragt, welche Variante du braucht oder bereits hast.
Weitere Informationen zum StartPass findest du bei Swiss Triathlon.

Startliste

Die aktuelle Starliste und wer alles am 1. Tempo-Sport Linthathlon dabei ist, kannst du hier einsehen. Klicke dafür einfach auf den Button und schon bist du auf der richtigen Seite.




Rangliste

Nach dem Wettkampf werden hier die Ergebnisse aufgeschaltet. Während dem Wettkampf können die Live-Ergebnisse auf Datasport betrachtet werden.